Gemeinde Schwaig

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Ortsentwicklungskonzept: Präsentation und Vergabe des Auftrags


Aus der Gemeinderatssitzung vom 29.01.2019

Die Erstellung eines Ortsentwicklungskonzepts wurde am 29.10.2018 ausgeschrieben. Sechs Büros wurden kontaktiert. Es gingen vier Angebote ein, wobei sich alle angeschriebenen Büros, ggf. in Bietergemeinschaften zusammengeschlossen, beteiligten. Entsprechend der Beauftragung durch den Gemeinderat hat der Arbeitskreis die Angebote gesichtet, die Bewerber eingeladen und eine Vorauswahl getroffen.
Die Bieter wurden hinsichtlich der Kriterien Eignung und Referenzen, Angebotsqualität und Leistungsumfang, Preisgestaltung (Höhe und Transparenz) sowie ihrer Präsentation unter einer zuvor festgelegten Gewichtung miteinander verglichen.
In der Gesamtwertung setzte sich das Büro PLANWERK - STADTENTWICKLUNG STADTMARKETING VERKEHR, GdbR, Nürnberg, in Gemeinschaft mit Topos team Hoch-bau-, Stadt- und Landschaftsplanung GmbH, Nürnberg, mit einem Angebotspreis von ca. 61.000 Euro durch.
Die Themenfelder umfassen die Schwerpunkte Wohnen, Verkehr und öffentlicher Raum, soziales Miteinander, Leerstände und Qualitäten der Gemeinde Schwaig.
Insbesondere sollen auch Handlungsleitfäden zur Entwicklung der sozialen Infrastruktur erarbeitet werden.
Der zeitliche Gesamtrahmen umfasst ca. ein Jahr.



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