Lust auf Literatur? Wir lesen - lesen Sie mit!



 


Datum:  
04.10.2018


Beginn:  
18:30 Uhr


Ort:  
Gemeindebücherei Schwaig, Schlossplatz 4, 90571 Schwaig


Kurzbeschreibung:  
Literaturkreis mit Christa Moritz


Veranstalter:  
Gemeindebücherei Schwaig



Jane Gardam: "Ein untadeliger Mann"

Edward Feathers, einst Kronanwalt in Hongkong, vollendeter Gentleman und selbst mit achtzig noch ein schöner Mann, scheint ein mühelos erfolgreiches Leben gehabt zu haben, doch wer kannte ihn schon wirklich? Nicht einmal seiner Frau Betty hat er je erzählt, woher das Stottern kommt, das ihn in Augenblicken großer Aufregung noch immer überwältigt. Als Betty stirbt, bewahrt Feathers wie gewohnt Contenance. Doch eines Morgens setzt er sich ans Steuer seines Wagens und fährt los, das eigene Leben zu erkunden. Um lebendig diskutieren zu können, sollten Sie das Buch gelesen haben.

Eintritt frei




Kategorie(n) dieses Termins:
Bücherei

Bücherei



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:    Passwort:



Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte vorbehalten. Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse
(elektronische oder gedruckte) ist untersagt und wird gerichtlich verfolgt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von Gemeinde Schwaig.
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!

Der Veranstaltungskalender ist ein Produkt von
www.kommune-aktiv.de.


Gemeinde Schwaig
Gartenstr. 1 | 90571 Schwaig | Tel.: 0 91 1 / 5 00 99-0 | info@schwaig.de