Der Sängerwettstreit der Tiere



 


Datum:  
02.05.2019


Beginn:  
15:00 Uhr


Ort:  
Bürgersaal Behringersdorf, Norisstraße 19a, 90571 Schwaig


Kurzbeschreibung:  
Theater Chapiteau für Menschen ab 4 bis 10 Jahre


Veranstalter:  
vhs Unteres Pegnitzal, Turnstraße 11, 91207 Lauf



Mit seiner Gitarre wirbelt Manfred Kessler vom Theater Chapiteau in diesem "One-Man-Musical" in verschiedenen Rollen und Kostümen über die Bühne. Erzählt wird vom fröhlichen Sängerfest, das aus den Fugen gerät, als Reineke Fuchs in das Geschehen eingreift. Er legt so manche Fallstricke, über die seine Mitstreiter in clownesker Art stolpern...
Doch wer zuletzt lacht, lacht am besten, und das ist wie immer das Publikum. In diesem Mitmach-Theater sind die kleinen und großen Zuschauer/innen in das Geschehen mit einbezogen, und verhelfen dem turbulenten Spektakel schließlich doch noch zu einem gelungenen Happy End.

Eintritt: 5,00 € für Kinder und Erwachsene

Kartenreservierung




Kategorie(n) dieses Termins:
Kinderveranstaltungen

Kinderveranstaltungen



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:    Passwort:



Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte vorbehalten. Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse
(elektronische oder gedruckte) ist untersagt und wird gerichtlich verfolgt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von Gemeinde Schwaig.
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!

Der Veranstaltungskalender ist ein Produkt von
www.kommune-aktiv.de.


Gemeinde Schwaig
Gartenstr. 1 | 90571 Schwaig | Tel.: 0 91 1 / 5 00 99-0 | info@schwaig.de