"Alles meins!", sagt der kleine Rabe Socke...



 


Datum:  
26.04.2017


Beginn:  
15:00 Uhr


Ort:  
Bürgersaal Behringersdorf, Norisstraße 19a, 90571 Schwaig


Kurzbeschreibung:  
von Matthias Träger, Tearticolo, für Kinder ab 4 Jahren


Veranstalter:  
VHS Unteres Pegnitztal



Der kleine Rabe Socke kann das "Stibitzen" nicht lassen. Immer wieder erfindet er neue Tricks, wie er seinen Freunden die Spielsachen wegnehmen kann. Zuerst eigentlich ganz harmlos, steigert er sich immer weiter, bis bald sein Nest voll mit gestohlenen Schätzen ist. Leider muss er nun auf all diese Sachen aufpassen und kann gar nicht mehr mit den anderen spielen. Natürlich hält er das nicht lange aus...
Dieser Rabe ist eigentlich kein gutes Vorbild, er klaut, schwindelt und trickst alle aus... und die Kinder lieben ihn trotzdem - oder gerade darum?
Ein fröhliches Theaterstück nach dem Buch von Nele Moost und Annet Rudolph für die ganze Familie. Gespielt wird in offener Spielweise mit genähten Theaterfiguren aus Textil und Schaumstoff. Dazu gibt es viel Live-Musik.

Eintritt: 5,00 € für Kinder und Erwachsene




Kategorie(n) dieses Termins:
Kinderveranstaltungen

Kinderveranstaltungen




Veranstaltung speichern
Sie können diesen Termin in die gängigsten Kalender (Outlook, Google) importieren.


Seite drucken
Hier drucken Sie sich diese Seite aus.




Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:    Passwort:



Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte vorbehalten. Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse
(elektronische oder gedruckte) ist untersagt und wird gerichtlich verfolgt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von Gemeinde Schwaig.
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!

Der Veranstaltungskalender ist ein Produkt von
www.kommune-aktiv.de.


Gemeinde Schwaig
Gartenstr. 1 | 90571 Schwaig | Tel.: 0 91 1 / 5 00 99-0 | info@schwaig.de