"Gestern oder im 3. Stock"



 


Datum:  
17.03.2018


Beginn:  
19:30 Uhr


Ort:  
Bürgersaal Behringersdorf, Norisstraße 19a, 90571 Schwaig


Kurzbeschreibung:  
Bavarikanischer Rhythm'n'Blues, Folk und Reggae aus München


Veranstalter:  
vhs Unteres Pegnitztal






Der Hundling, das ist der Münchner Phil Höcketstaller, ein Bazi, ein musikalischer Strawanzer, ein "bairischer Bluesman" auf "da Roas". An jedem Straßeneck, an jedem Strauch, an jedem Baum findet er etwas Interessantes zu entdecken. Mal Rock'n'Roll, mal Folk, mal funky, mal off-beat-lastig streunt der Gitarrist, Sänger und Songwriter durch sehr unterschiedliche Landschaften der amerikanischen Musiktradition. Mit seinen bayerischen Texten durchstreift er dabei ein Revier, das von München-Untergiesing bis Chicago reicht, das Große im Kleinen suchend, vom Alltäglichen ausgehend ins Philosophische driftend.
2015 war Hundling Sieger des Heimatsound-Wettbewerbs des Bayerischen Rundfunks.

Eintritt: 12,00 €




Kategorie(n) dieses Termins:
Konzert (Modern)

Konzert (Modern)




Veranstaltung speichern
Sie können diesen Termin in die gängigsten Kalender (Outlook, Google) importieren.


Seite drucken
Hier drucken Sie sich diese Seite aus.




Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:    Passwort:



Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte vorbehalten. Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse
(elektronische oder gedruckte) ist untersagt und wird gerichtlich verfolgt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von Gemeinde Schwaig.
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!

Der Veranstaltungskalender ist ein Produkt von
www.kommune-aktiv.de.


Gemeinde Schwaig
Gartenstr. 1 | 90571 Schwaig | Tel.: 0 91 1 / 5 00 99-0 | info@schwaig.de